dddddd
KONTAKT e: christina@fraeulein-christina.de f: 0163 7019824
FOLGE MIR

NAVIGATION
ADRESSE THEOPHIL-WURM-STR. 6 70565 STUTTGART-FASANENHOF

Hallo, mein Name ist Christina Angelillo und ich bin diplomierte Hair- & Make-up-Artistin.

Schon   als   Kind   faszinierte   mich   das   Schminken   und   Frisieren.   Was   für   mich   lange   “nur“   Hobby   und   Leidenschaft   war,   habe   ich   vor   einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht.   Ich   bin   in   den   Bereichen   Mode,   Beauty   und   Fernsehen   tätig.   Bräute   zu   stylen   ist   für   mich   jedoch   eine   ganz   besondere   Herzensangelegenheit. Die   fröhlich,   aufgeregte   Stimmung   in   den   Stunden   vor   der   Trauung   finde   ich   jedesmal   wieder   ergreifend.   Das   liebe   ich   an   meinem   Beruf   am Meisten.    Durch    die    Zusammenarbeit    mit    Fotografen,    Modeagenturen    und    Produktionsfirmen    konnte    ich    viele    Erfahrungen    in    unterschiedlichen Bereichen sammeln. 2014   bildete   ich   mich   zusätzlich   zur   Lash-Stylistin   aus   und   mache   seitdem   Frauen   durch   ihren   volleren   und   längeren   Wimpernaufschlag glücklich. >> Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit der Frau zu betonen, ohne ihre Persönlichkeit wegzuschminken! <<
Über mich
FOLGE MIR
ADRESSE Christina Angelillo Theophil-Wurm-Str. 6 70565 Stuttgart-Fasanenhof


Hallo, mein Name ist Christina Angelillo und ich bin

diplomierte Hair- & Make-up-Artistin.

Schon   als   Kind   faszinierte   mich   das   Schminken   und   Frisieren. Was   für   mich   lange   “nur“   Hobby   und   Leidenschaft   war,   habe ich vor einigen Jahren zu meinem Beruf gemacht.   Ich   bin   in   den   Bereichen   Mode,   Beauty   und   Fernsehen   tätig. Bräute   zu   stylen   ist   für   mich   jedoch   eine   ganz   besondere Herzensangelegenheit.   Die   fröhlich,   aufgeregte   Stimmung   in den    Stunden    vor    der    Trauung    finde    ich    jedesmal    wieder ergreifend. Das liebe ich an meinem Beruf am Meisten.    Durch   die   Zusammenarbeit   mit   Fotografen,   Modeagenturen und    Produktionsfirmen    konnte    ich    viele    Erfahrungen    in unterschiedlichen Bereichen sammeln. 2014   bildete   ich   mich   zusätzlich   zur   Lash-Stylistin   aus   und mache   seitdem   Frauen   durch   ihren   volleren   und   längeren Wimpernaufschlag glücklich. >> Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit der Frau zu betonen, ohne ihre Persönlichkeit wegzuschminken! <<
Über mich